Das Leitbild der Bayerischen Staatsforsten

Um die staatlichen Wälder in Bayern kümmert sich das Unternehmen Bayerische Staatsforsten (BaySF). Es hat ein Leitbild entwickelt, nach dem es die Wälder pflegen möchte. Im Mittelpunkt steht dabei der Begriff »Nachhaltigkeit«. Der Wald soll so bewirtschaftet werden, dass er seine Aufgaben auch in Zukunft erfüllen kann. Welche Aufgaben das sind und ob das Leitbild der BaySF auch im Unternehmensalltag funktioniert, verrät Dr. Rudolf Freidhager, der Vorstandsvorsitzende der Bayerischen Staatsforsten.

Weitere Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Alle A-Z, Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.